Nachruf Wolfgang Elm

 
Die Sparte Sportschiessen trauert um unseren langjährigen und ersten Ehrenmitglied der Sparte Sportschiessen, Wolfgang Elm.
 
Zu DDR-Zeiten war er Fachwart der DDR-Sportschießen und nach dem Mauerfall übernahm er den Posten des Landeswart im GSV Thüringen. Er hat die Entwicklung der Sportschützen im GSV Thüringen und auch im DGS mit viel Enthusiasmus und Ehrgeiz vorangetrieben. Er war ein sehr zuverlässiger Kamerad und auch ein sehr guter Schütze bei GSV Gera.
 
Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.
 
Die Spartenleitung im DGS-Sportschiessen
 
Weitere Nachrufe:
 
 

Ausrüster

Image
Image
Image
Image

Unterstützer

Image
Image

Über uns

Wir sind eine Sparte des Deutschen Gehörlosen Sportverbandes e.V.

Unsere Sportart ist das Sportschießen mit Pistole und Gewehr auf 10m, 25m, 50m und 100m. 

© 2017-2022 DGS Sparte Sportschießen